Stellenausschreibung
Wir sind führender Anbieter von Softwaresystemen und Seminaren im Bereich Maschinensicherheit mit Standorten in A-Vils, Zürich, Stuttgart,
Kempten und München. Zu unseren Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne wie Siemens,
Daimler, Airbus, Lufthansa Technik, Bosch, Continental,…
Im Zuge zunehmender Expansion suchen wir für den Standort Vils/Tirol ab sofort eine*n
(Junior) HR Mitarbeiter*in (m/w/d) – 70-100 %
Sie bringen Interesse bzw. (erste) Erfahrungen im Bereich HR/Personalabteilung mit, die Sie im Rahmen unserer
Wachstumsstrategie aktiv einbringen und erweitern. Sie sind dynamisch und kommunikativ und es
fällt Ihnen leicht, gute Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen.
Ihre spannenden Aufgaben:
Sie unterstützen im Recruiting-Prozess an der Schnittstelle zwischen
Bewerber*innen, Personalabteilung und der jeweiligen Fach-
abteilung und tragen mit Ihrer serviceorientierten Persönlichkeit
wesentlich zu einem professionellen und reibungslosen
Recruiting-Prozess bei
Sie sind für die Aktualisierung von Jobportalen,
Stellenausschreibungen, eingehende Bewerbungen und die
Organisation von Bewerbungsgesprächen verantwortlich
Sie unterstützen im Pre- und Onboarding und tragen so zur
optimalen Aufnahme von neuen Mitarbeiter*innen bei
Sie arbeiten im Rahmen unserer Wachstumsstrategie in
regionalen Employer Branding Projekten mit
So überzeugen Sie uns:
Sie sind eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise mit
(ersten) Erfahrungen im Personalmanagement mit und
möchten Ihr HR Know-how weiter ausbauen
Sie schätzen die dynamische Arbeitsweise eines kleinen Teams,
in dem Sie sich aktiv und kreativ einbringen können
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Arbeitsweise ist selbständig, zuverlässig und genau
Unser Angebot:
Ein wachsendes, dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen
Abwechslungsreiche Aufgaben mit kreativen Freiräumen, Gestaltungsspielraum,
Eigenverantwortung und spannende Mitarbeit im weiteren Unternehmenswachstum
Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, Kollegiales Arbeitsumfeld mit hohem Teamspirit
Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice
Top moderne Büro-Infrastruktur
Mitarbeiterevents, vielseitige Mitarbeiter-Benefits, gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Senden Sie diese bitte per E-Mail an Mag. Christian Frick (karriere@ibf-solutions.com). Für telefonische Auskünfte steht Ihnen
Hr. Frick gerne unter der Telefonnummer +43 (0) 5677 53 53 - 18 zur Verfügung.